LogoLehner100
Gut gebaut!

Ein Unternehmen der WOLFSYSTEM Gruppe

Getreidesilos

Lehner Systembau baut Stahlbeton-Schüttgutsilo in Ortbeton - massiv und langlebig.

Vorteile des Baustoffs Beton sind seine Leistungsfähigkeit, gute Verfügbarkeit, flexible Verwendbarkeit sowie unkompli-zierte Herstellung und Verarbeitung. Damit sind die Voraussetzungen für beste Wirtschaftlichkeit gegeben. Dank massiver Bauweise können wir auch dem Wunsch nach einer exzentrischen Schütt-gutentnahme nachgehen. Für die Druck-entlastung bei Staubexplosionen liefern wir zertifizierte Druckentlastungsklappen, die ebenfalls bei uns gefertigt werden. Auch Mannlöcher, Aufstiegsleitern, Stehpodeste und Geländer gehören zum Lehner Systembau Lieferangebot. Unser Stahlbeton-Silo schafft die besten Voraussetzungen für eine nachhaltig wirtschaftliche Lagerung und für die höchste Automatisierung der gesamten Siloanlage.

Lassen Sie sich persönlich und unverbindlich beraten!